Flaschenpost aus Beckstein

Jetzt anmelden und exklusive Angebote, Veranstaltungstipps und Infos aus dem Weinberg sichern.

content
Aktuelles und Veranstaltungen
Neuigkeiten und Veranstaltungen bei den Becksteiner Winzern

Ulrike Walter im St.-Kilian-Keller

Sonntag, den 28. Oktober 2018  

Das ganze Ort feiert. Bereits zum 13. Mal findet das Großereignis BECKSTEIN BRENNT statt. Wir, die Becksteiner Winzer beteiligen uns an diesem Fest. Bereits ab 11 Uhr findet die Eröffnung auf unserem Gelände statt. Den ganzen Tag gibt es feine Wein & Sektspezialiäten und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ab 16 Uhr spielt Ulrike Walter mit ihrem aktuellen Programm "Das Schweigen der Männer, die Schönheit der Frauen und andere wichtige Dinge auf dieser Welt" den gemütlichen Ausklang.
Frech und frisch wird Alltägliches mit einem Augenzwinkern beleuchtet und dabei den Nerv der Zeit mit Witz und Humor dargestellt. Der Eintritt ist frei. Der St.-Kilian-Keller ist bewirtet. Alle Besucher sind herzlich willkommen.

Zurück zur Übersicht
<