Flaschenpost aus Beckstein

Jetzt anmelden und exklusive Angebote, Veranstaltungstipps und Infos aus dem Weinberg sichern.

content
Aktuelles und Veranstaltungen
ELVIS & THE EVERGREENS

**** Live - Welcome to the Wineworld ****

Samstag, den 13. April 2019  

Genießen Sie mit uns ein Abend mit ElVIS & The EVERGREENS! Die Gäste erwartet ein unvergesslicher Abend im stilvollen Ambiente des St.-Kilian-Kellers

ELVIS Show

Die größten Hits des unvergessenen Elvis Presley, dem King of Rock’n Roll, live dargeboten in einer spektakulären Elvis Show Performance. Authentische Outfits und Gesang sind perfekt aufeinander abgestimmt und erinnern in eindrucksvoller Weise an den großen Meister selbst. Olav singt live in original getreuen Kostümen und einer überzeugenden Performance.

Seine Stimme ist kaum vom Original zu unterscheiden. Er ist einer der besten Elvis Interpreten weltweit. 2009 belegte er auf dem großen Elvis-Contest in Tampa Florida / USA den 2. Platz.

THE EVERGREENS

Oldies stehen im Mittelpunkt des Repertoires der beiden Vollblutmusiker. Leidenschaftliche Live-Musik mit Songs wie „Pretty Woman“ von Roy Orbison "Here It Comes Again" von den Fortunes, "Out Of Time" von den Rolling Stones oder „Great Balls of Fire“ von Jerry Lee Lewis und viele mehr spiegeln den Bandnamen und ihre Passion wieder. Vor über 20 Jahren wurde die Band gegründet. Der Gitarrist & Sänger Karl und der Keyboarder & Sänger Olav ergänzen sich perfekt.

Auch die Fans von Westernhagen können sich freuen. Das Feeling des deutschen Rockmeisters ist in der Stimme von Karl deutlich zu spüren wie zum Beispiel bei Titeln „Es Geht Mir Gut“ oder „Sexy“.

ELVIS & THE EVERGREENS

Die ELVIS Show & THE EVERGREENS ist die perfekte Kombination aus Entertainment und Live-Musik. Der Abend wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Viele Veranstalter und Gäste berichten: „Wir hatten so viel Spaß und gute Laune, dass wir uns schon auf die nächste Show freuen“.

Mit dabei sind exzellente Weine der Becksteiner Winzer, prickelnde Sekte, kleine Häppchen und ganz viel Spaß! Einlass ab 19 Uhr. Beginn ca. 20 Uhr. Karten im Vorverkauf für 15 Euro (ab 01. Februar 2019).

Der Fahrdienst Autonomobilia aus Lauda bringt Sie sicher nach Hause. Kontakt: 0176/10575488. Am besten gleich vorbestellen.

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
<