Elvis & The Evergreens beim Liveauftritt in Beckstein bei der Weingenussnacht im Hof der Becksteiner WeinWelt.

Grandioses Sommernachtfest der Becksteiner Winzer

Eine grandiose WeinGenussNacht liegt hinter uns. Am Samstag, dem 09. Juli 2022 fanden schätzungsweise über 600 Besucher aus nah und fern den Weg in den Hof der Becksteiner WeinWelt. Bei diesem Genießertreffen drehte sich alles um exzellente Wein- und Sektspezialitäten, beste Livemusik und feines Essen. 
Die große Fan- und Gästegemeinde rund um die Band "ELVIS & THE EVERGREENS" hatten an diesem Abend richtig viel Spaß: bei der Liveshow von Elvis, der einzigartigen Westerhagen-Performance und dem Auftritt von Connie Francis. Mit ausgelassener Stimmung, und dank trockener Witterung, konnte bis tief in die Nacht hinein gefeiert und getanzt werden. Wir bedanken uns bei allen Gästen und dem Helferteam für diese großartige Veranstaltung.
Der Termin im nächsten Jahr steht bereits fest: Samstag, 08. Juli 2023. Wir freuen uns schon jetzt darauf... Anbei ein paar aktuelle Impressionen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen