Das Kinomobil macht Station

Das Kinomobil macht Station

Seit vielen Jahren initiiert der "Kinomobil Baden-Württemberg e. V." Kinovorstellungen an unterschiedlichen Orten in ganz Baden-Württemberg. Sinn und Zweck ist die Stärkung und Aufrechterhaltung der Kinokultur in den Regionen und Gemeinden. Das "fahrende" Kino reist per Kinomobilbus an die Einsatzorte. Ausgerüstet mit Filmprojektor, Tonanlage und Leinwand wird dort beinahe richtige Kinoatmosphäre geschaffen. Nun kommt das Kinomobil auch zu uns nach Beckstein. In den gemütlichen Räumlichkeiten des St-Kilian-Kellers der Becksteiner WeinWelt werden gleich 3 Vorstellungen vorgeführt - bestehend aus einer Kindervorstellung, Jugendvorstellung und Erwachsenenvorstellung. Um den kleinen und großen Gästen ein best möglichstes Kinoerlebnis zu bieten, gibt es selbstverständlich eine altersgerechte Bewirtung mit Cola, Fanta, Apfelschorle, Popcorn und für die Erwachsenen Wein und kleine Knabbereien. Karten gibt es an der Abendkasse. Alle Besucher sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen